europa > impressum


Impressum



Angaben gemaess TMG:


Bernd K. Brzezinsky

Klostergarten 3


D-97486 Königsberg i. Bay.


webmaster(at)panoramaburgen.de


Mitgliedschaften:

Deutsche Burgenvereinigung e.V.


Zur freundlichen Beachtung:


Diese o. a. Kontaktdaten dürfen ausschließlich für Rückfragen zur Webseite genutzt werden. Ich untersage ausdrücklich, meine Anschrift und/oder eMail-Adresse für Werbezwecke oder Zusendung nicht gewünschter gewerblicher, finanzieller, politischer und/oder religiöser Informationen zu verwenden.

Eine öffentliche Nutzung meiner Photos und Panoramen - ob im Internet (Frames/Screenshots etc.) oder in Form von Druckerzeugnissen - ist ohne meine Einwilligung, bzw. ohne meine schriftliche Übertragung des Nutzungsrechts untersagt. Bei Zuwiderhandlung können Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.


 

Sollten sich in meinen Panoramen oder Photos Objekte befinden, deren Veröffentlichung auf meiner Seite nicht erwünscht sind, bitte melden Sie sich per eMail mit entsprechender Angabe des berechtigten Interesses. Ich nehme das betreffende Panorama oder Photo dann heraus oder schlage ggfls. eine einvernehmliche verträgliche Lösung vor. Dieses gilt auch für die bei meinen Objektaufnahmen zufällig ins Bild geratenen mir unbekannten Personen.


Ein Teil der älteren Panoramen läuft leider noch unter dem seinerzeit üblichen, aber inzwischen eingestellten Adobe Flash Player. Eine Umstellung auf HTML5 erfolgt nach und nach, wird aber dauern. Zumindest die Vorschaubilder sind zu sehen.




Karten: 2011 ff. Wikipedia GNU-Lizenz Urheber TUBS

Flaggen: 2019 www.nationalflaggen.de


www.panoramaburgen.de

























































 
bodyleftbackground bodyrightbackground
copyright (c) 2001-2024 bernd k. brzezinsky